Make your own custom-made popup window!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Liebe zukünftige Mütter

Mein Name ist Anikó und ich bin 32 Jahre alt. Mein gelernter Beruf ist medizinische Pharma-Assistentin und nebenbei unterrichte ich als Zumba Instruktorin.

Als ich vor gut einem Jahr schwanger wurde konnte ich mir vorerst nicht vorstellen, dass ich „das Mama sein“ als Hauptberuf leben würde, denn der Beginn meiner Schwangerschaft hat mein Leben so ziemlich „auf den Kopf gestellt“

Gerne möchte ich euch meine Erfahrungen und meine Erlebnisse dieser intensiven Zeit etwas  näher bringen. Mein Ziel ist es  zudem, dass ich euch motivieren möchte auch während der Schwangerschaft sportlich aktiv zu sein. Für mich war es in der Schwangerschaft sehr wichtig, dass ich  Bewegung hatte und mich auch körperlich gut vorbereiten konnte auf die bevorstehende Geburt.

Selbstverständlich reagiert jeder Körper anders auf sportliche Aktivitäten während der Schwangerschaft und es macht sicher Sinn, dass man gynäkologisch abklärt wie viel Bewegung dein Körper verträgt.

Da ich im Internet lange auf der Suche war nach einer Kombination an Informationen über Sport und Ernährung während der Schwangerschaft habe ich mir vorgenommen, dass ich selber einen persönlichen Blog darüber schreibe.

Mein Blog begleitet dich durch die verschiedenen Phasen der Schwangerschaft und die Monate danach.

Ich erkläre auch, warum sportliche Bewegung während und nach der Schwangerschaft wichtig ist, welche Sportarten idealer sind als andere (mit Trainingsplan) und wie man sich während der Schwangerschaft gut und richtig ernährt. Jede schwangere Frau hat Tage in der Schwangerschaft in denen sie sich nicht so schön und attraktiv findet; dazu schreibe ich einige Beautytipps im Blog.

Meine Zeit während der Schwangerschaft war nicht immer einfach. Rückblickend darf ich aber sagen, dass ich alles gut gemeistert habe und darauf bin ich stolz und gleichzeitig auch sehr dankbar für alles.

Nun wünsche ich dir viel Energie, Freude und Ausdauer für die nächsten wichtigen Monate der Schwangerschaft. Es wird eine wunderbare „Lebensreise“ und wird dich stärken für den Rest deines Lebens.

Oh, wie schön…bald Mama?

Unterstützende und freudvolle Schwangerschaftsbegleitung durch

  • sanfte Bewegung
  • Meditation und Hypnose
  • Mandala-Bild für Mama und Kind

Die Zeit der Schwangerschaft ist verbunden mit vielen Veränderungen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Oft fühlen sich werdende Mütter während diesem tiefgreifenden Prozess der Veränderung auf emotionaler Ebene unverstanden oder etwas allein gelassen.

Drei erfahrene Frauen unterstützen werdende Mamis, damit sie diese spannende und interessante Phase ihres Lebens mehr geniessen können. Wir legen Wert darauf, den werdenden Müttern den Balanceakt zwischen Körper, Seele und Geist zu erleichtern und geben viele wertvolle Tipps, damit sie ihren Energiefluss auch besser stabilisieren können. Ziel dieser speziellen Schwangerschaftsbegleitung ist, dass sich jede werdende Mutter entspannter und mit mehr Vertrauen auf die Zeit der Geburt ihres Kindes einstellen kann.

  • sanfte Bewegung und leichter Tanz stärken die Weiblichkeit
  • spezielle Meditationen bringen innere Ruhe und intensiveren Kontakt zum Ungeborenen.
  • nach Wunsch unterstützende Hypnose zur Geburtsvorbereitung

Während der Zeit der Begleitung (ab anfangs der Schwangerschaft bis zur Geburt möglich) entsteht durch mediale Wahrnehmung ein Seelenmandala für Mama und Kind. Dieses Bild ist ein Unikat und wird von der medialen Künstlerin sehr liebevoll gestaltet als Geschenk zur Geburt.

 

anmelden
‎+41 79 138 58 27

KURSANGEBOT

Jede Dienstag um 19.30-20.30 Uhr im Sägihof 11
6043 Adligenswil
Jede Mittwoch um 19.30-20.30 Uhr an der Gallusstrasse 4
6010 Kriens

Probelektion ist Gratis

anmelden
‎+41 79 138 58 27
aniko_renner_logo

Office:
Lorem ipsum dolor

Contacts:
Email: Lorem ipsum dolor
Tel: +36 00 00 00 00